Hot Stories

Spotted: So sieht Karl Lagerfeld ohne Sonnenbrille aus!

Von Julia am Mittwoch, 1. April 2015 um 12:24 Uhr
Karl Lagerfelds Signature Look? Zusammengebundenes, weißes Haar, schwarzer Anzug, Lederhandschuhe und natürlich die Sonnenbrille, die er gefühlt nie (!) abzieht. Doch jetzt gab es wieder eines der wenigen Fotos ohne Sonnenbrille!

Karl Lagerfelds (81) Talent Nr. 1? Natürlich Modedesign! Gleich danach kommt allerdings die Fähigkeit, seine Augen vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Karl Lagerfeld ohne Sonnenbrille? No! Vor allem wenn Fotografen vor Ort waren, war Karl immer konsequent und die Brille blieb dort wo sie war.

Doch als wir uns durch die Bilder seiner Yacht-Party klickten, passierte das kleine Wunder, das so selten ist wie eine Sonnenfinsternis: Wir haben Karl Lagerfeld ohne (!) seine Sonnenbrille gesehen - und uns gefreut, als hätten wir einen Sechser im Lotto gewonnen (naja, zumindest fast)! Auch wenn man die Fältchen um seine Augen nicht leugnen kann, Karl hat auch ohne Brille nichts von seiner Coolness verloren! 

Wir wollen Sie gar nicht länger auf die Folter spannen! Bereit? So sieht Karl Lagerfeld momentan ohne Brille aus: 

Bild: Splashnews

Themen