Hot Stories

Stacy Keibler bestätigt ihre Schwangerschaft mit lustigem Foto

Von Anna am Dienstag, 25. März 2014 um 10:19 Uhr

Stacy Keibler und Jared Pobre erwarten ihr erstes Kind!

Bei manchen Stars kann es gar nicht schnell genug mit der Familienplanung gehen. Gerade erst wurde die Schwangerschaft von Mila Kunis (30) bekannt gegeben, jetzt ist es bei einem anderen Paar offiziell: Stacy Keibler (34) erwartet ihr erstes Kind. Die ehemalige Wrestlerin verkündete die frohe Botschaft gestern (24. März 2014) auf Instagram. Sie postete ein Foto eines Brötchens im Ofen und schrieb dazu: „Look what we've got cooking! A Bun'dle of love!“ (dt.: „Schaut, was wir gebacken haben! Ein Bündel der Liebe!“) Im Englischen bedeutet dies sinngemäß, dass sie einen Braten in der Röhre hat. Das ging aber schnell!

Erst die Hochzeit, jetzt ein Baby

Vor wenigen Wochen hatte die ehemalige Wrestlerin nach nur einem halben Jahr Beziehung den Unternehmer Jared Pobre (39) geheiratet. Das Paar verbindet allerdings eine langjährige Freundschaft. Trotzdem oder gerade deshalb haben die beiden nie damit gerechnet, dass sie eines Tages eine kleine Familie gründen würden. Die 34-Jährige erzählte im Interview mit "People.com": „Jared und ich dachten nicht, dass wir heiraten und Kinder haben würden. Aber wenn man den richtigen Menschen findet, dann ändert sich alles.“

Verletztes Ego bei George Clooney

George Clooney (52) hätte übrigens auch nicht damit gerechnet, dass seine Ex so schnell einen neuen Mann an ihrer Seite haben würde. Ein Insider verriet nun gegenüber dem "National Enquirer": „Normalerweise ist es so, dass George eine Beziehung beendet und seine Ex-Freundinnen dann ein gebrochenes Herz haben und alles versuchen, ihn zurückzubekommen. Doch bei Stacy war das nicht der Fall." Obwohl George selbst eine neue Beziehung mit der Star-Anwältin Amal Alamuddin hat, kann er sich nicht für Stacys neues Glück freuen. „Es hat ihm die Sprache verschlagen, als er diese Neuigkeiten erfahren hat", erzählte der Insider weiter. 

 

Verliebt, verlobt, verheiratet und nun ein Baby: Mehr Glück geht nicht!