Hot Stories

Stacy Keibler ist schwanger!

Von Susan am Donnerstag, 13. März 2014 um 10:17 Uhr

Jetzt wissen wir wohl, was der Grund für die Blitzhochzeit mit Jared Pobre war.

Am 8. März 2014 heiratete Stacy Keibler (34) nach nur etwa einem halben Jahr Beziehung ihren Freund Jared Pobre (39). Eine echte Blitzhochzeit!

Sogar ihre Familie wusste zuerst nichts von der geheimen Hochzeit - alles ein wenig überstürzt? Jetzt wurde wohl der Grund bekannt: Stacy Keibler soll schwanger sein.

Das würde natürlich die schnelle Hochzeit erklären. Die Ex-Freundin von George Clooney (52) wollte vielleicht noch ohne Baby-Bauch vor den Traualtar treten.

Und George? Mit dem ewigen Junggesellen eine Familie zu gründen wäre wohl eh schwierig geworden...

Das erste Kind für Stacy und Jared - Congrats!

Themen