Hot Stories

Star-Familie: Die Beckhams sind stylisher als die Kardashians

Von Susan am Freitag, 15. August 2014 um 09:52 Uhr

Die Beckhams bekommen die Style-Krone - sie sind der stylishste "Celebrity Clan" - wer darüber wohl gar nicht happy ist, das lesen Sie hier.

Designerin Victoria Beckham (40) ist allein ja schon stylish genug - aber mit Hottie David Beckham (39) an ihrer Seite und den Model-Kids (ihre Jungs haben ja schon coole Kampagnen - z.B. von Burberry - abgesahnt), da ist es kein Wunder, dass sie zum stylishsten "Celebrity Clan" gewählt wurden.

Laut Daily Mail schafften es die Kardashians auf den zweiten Platz. Das wird Kanye West wohl überhaupt nicht gefallen. Nicht die Nummer 1 zu sein? Wetten, da kommt jetzt eine große Style-Offensive?!

Für Power Couple Beyoncé und Jay-Z gab es nur den dritten Platz. Allerdings sind die Carter-Knowles ja mit drei Personen, den anderen Familien schon zahlenmäßig unterlegen. Wir prophezeien: wenn Blue Ivy erst mal groß ist, dann holt sie sich ganz sicher die Style-Krone.

Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist die stylishste Familie im ganzen Land... ähm der ganzen Welt? Die Beckhams!

 

Stylishe Familie: Die Beckhams (Bild: picture alliance)