Hot Stories

Stargast: Rihanna auf London Fashion Week

Von GRAZIA am Freitag, 17. Februar 2012 um 12:38 Uhr

Hoffentlich stiehlt Rihanna nicht den Designern und Models die (Fashion-)Show! Die Popsängerin will sich angeblich die London Fashion Week nicht entgehen lassen. Praktisch: Sie wird für die Brit Awards und ihr TV-Projekt sowieso in London vor Ort sein.

So stylish würden wir auch gerne mal Arbeit und Vergnügen verbinden: Rihanna wird als heimlicher Stargast der London Fashion Week (von 17. bis 22. Februar) gehandelt. Und das nicht nur, weil sie so modebegeistert ist.

Am 21. Februar wird sie bei den Brit Awards auftreten und auch ein anderes Projekt macht den Besuch der Runway-Shows gleich doppelt interessant für RiRi:

Britische Medien berichten, dass die 23-Jährige den Besuch auch als Inspiration (oder sogar für Dreharbeiten?) für ihre neue Designer-Casting-Show nutzen wird.

In folgenden Front-Rows wird Rihanna erwartet: House of Holland, Burberry, Mulberry und auch bei Stella McCartneys Offsite Präsentation wäre sie sehr willkommen.

Mal sehen, ob sie auftaucht. Das Blitzlichtgewitter wäre ihr auf jeden Fall sicher – genau, wie unzählige heiße Fashion-Inspirationen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!