Hot Stories

Stars: Diese Celebrity-Kids sind ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten

Von Isabella Di Biase am Freitag, 16. November 2018 um 17:49 Uhr

Wir haben uns die Kids der Hollywood-Stars genauer angeschaut und konnten sie von ihren prominenten Eltern kaum unterscheiden…

Die 17-jährige Kaia ist das Ebenbild ihrer Mutter. Das erfolgreiche Supermodel aus den 90ern ist ganz schön stolz auf ihre Tochter, die heute zu den meist gebuchten Models unserer Zeit gehört!  Nicht nur Kim Kardashian sieht genauso aus wie ihre Mutter Kris Jenner, die ganze Familie scheint von der Manager-Mama geklont worden zu sein! Auch Kourtney, Khloé, Kendall und Kylie haben ihre guten Gene geerbt 😎 Bei Zoë Kravitz und Lisa Bonet ist es schwer zu sagen, wer von ihnen die Mutter und wer die Tochter ist! Die knappen 20 Jahre unterschied merkt man den beiden kaum an 😮 Ein perfekter Mix aus beiden Eltern ist der älteste Sohn von David und Victoria Beckham. Seinen Charme hat Brooklyn von seinem Vater, doch seinen verführerischen Blick hat der 19-Jährige ganz klar von seiner Mutter! 😏 Die perfekten Gene dieser Star-Family hatten ganz klar einen Riesenerfolg! Yolanda Hadid kann stolz auf all ihre Kinder sein, denn Gigi, Bella und Anwar haben ihre makellosen Züge geerbt und sind im Model-Business mehr als angekommen 👏🏼 Ihr strahlendes Lächeln hat Sängerin Miley Cyrus definitiv von ihrer Mutter Tish geerbt! 😁 Meryls Streeps älteste Tochter sieht exakt so aus wie die bekannte US-Schauspielerin und plant sogar eine Karriere, die so erfolgreich sein wird, wie die ihrer Mutter – wir sind gespannt! ☺️ Genau wie ihre prominenten Eltern Melanie Griffith und Don Johnson, hat es Dakota Johnson in die Hollywood-Welt geschafft! Den Look dafür hat sie von ihrer Mutter. Reese Witherspoons älteste Tochter ist das Ebenbild ihrer Mum! Die beiden sehen eher wie Schwestern, als wie Mutter und Kind aus… Ihre zarten Gesichtszüge und zierliche Figur hat Lily Rose Depp nicht von ihrem Vater Johnny, sondern von der zauberhaften Vanessa Paradis! It-Girl Hailey Baldwin ist ihrem Vater, Schauspieler Stephen Baldwin, wie aus dem Gesicht geschnitten! Julianne Moore hat die roten Haare ihrer Teenager-Tochter Liv Freundlich vererbt!  Zum Verwechseln ähnlich sehen sich Beyoncé und ihre Mutter, Designerin Tina Knowles 😱 Der junge Jaden Smith sieht nicht nur genauso wie sein Vater aus, sondern hat auch noch sein Schauspieltalent geerbt 🤩 Wir dachten erst, wir sehen doppelt: Lourdes Leon ist das Ebenbild von Madonna! 😵

Der Ausdruck "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" könnte in diesem Fall nicht passender sein. Bei diesen Star-Kids mussten wir zweimal hinsehen, denn sie sehen ihren prominenten Eltern zum Verwechseln ähnlich! Viele von ihnen haben nicht nur Mommy und Daddys Äußeres geerbt, sondern treten auch beruflich in deren Fußstapfen – und das mit Erfolg. Von welchen Celebrities die Rede ist, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie... 

Diese Stars-Kids sehen aus wie ihre Eltern

Vor knapp einem Jahr begann Kaia Gerbers Karriere bergauf zu gehen: Ihren Look hat sie natürlich Cindy Crawford zu verdanken, denn sie ist ihrer prominenten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten! Das erfolgreiche Supermodel aus den 90ern konnte ihrer Tochter nicht nur das perfekte Aussehen, sondern auch einiges an Know-How für das Business mit auf den Weg geben. Und obwohl Kaia mit ihren 17 Jahren noch weit von dem Erfolg ihrer Mutte entfernt ist, hat sie den Karrieresprung prima gemeistert und ist bereits eines der begehrtesten Models dieser Zeit.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

Ein weiteres Hollywood-Kind, das dabei ist in die Fußstapfen seiner Eltern zu Steigen, ist Will Smiths älterer Sohn Jaden Smith. Wie bei Kaia und Cindy auch, scheint der 20-Jährige nicht nur das Aussehen seines Prominenten Dads geerbt zu haben, sondern auch sein Schauspieltalent. Mehrmals durften wir den jungen Star auf der Leinwand erleben, oft sogar an Wills Seite in einer Vater-Sohn-Rolle: 2006 bekam er mit acht seine erste große Chance, sich seines Nachnamens würdig zu erweisen und rührte uns alle zu Tränen in "Das Streben nach Glück", als der kleine Christopher. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith) am

Diese Family-Mitglieder sehen sich ähnlich

Nicht nur Kim Kardashian sieht ihrer Mutter Kris Jenner zum Verwechseln ähnlich, alle Familienmitglieder sind voneinander kaum zu unterscheiden. Ist es Kourtney, Kendall oder Kylie? Da müssen selbst wir oft zweimal hinsehen um den richtigen Kardashian/Jenner zu erkennen! Und obwohl sie sich äußerlich kaum unterscheiden, könnten ihre Charaktere nicht unterschiedlicher sein – wie wir in den vielen Staffeln ihrer Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" feststellen konnten. Kims Ehrgeiz, Khloés Liebenswürdigkeit und Kris' Nase für Business, machen diese Familie so speziell und einzigartig – und dafür lieben wir sie alle. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kris Jenner (@krisjenner) am

Und auch in dieser Family scheinen die guten Gene den Nachwuchst nicht im Stich gelassen zu haben. Eines schöner als das andere, sind Yolanda Hadids Kids: Gigi, Bella und Anwar, die im Model-Business mehr als erfolgreich sind. Ihre perfekten Gesichtszüge, sowie fabelhafte Figur, haben die Hadid-Schwestern von ihrer stolzen Mama geerbt, die beide Töchter voll und ganz in ihren Jobs unterstützt und keinen Anlass oder Auftritt von ihnen verpasst.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von YOLANDA (@yolanda.hadid) am

Weitere Star-Themen findet ihr hier:

Zweite Chance: Diese Star-Pärchen waren schon einmal getrennt

Cellulite: Diese Stars haben Orangenhaut und stehen dazu!

After-Baby-Body: So gut sehen diese Stars nach der Schwangerschaft aus