Hot Stories

Stars im Urlaub – So schön entspannt beginnen sie das neue Jahr

Von Claudia am Mittwoch, 8. Januar 2014 um 17:30 Uhr
Nach den Feiertagen zurück zur Arbeit? Nööö! Für diese Stars heißt es nach dem stressigen Weihnachtstrubel erst einmal ausspannen und ab in die Sonne. Ob Hawaii, St. Barth oder Mexico - Olivia Palermo, Jessi J. und Co. lassen es sich derzeit so richtig gut gehen. Und obwohl beim Anblick dieser Bilder der Neidfaktor ins unermessliche steigt, haben wir die schönsten Urlaubsbilder der Stars für Sie zusammengefasst.
Zur Übersicht
Jenson Button und seine Model-Freundin Jessica Michibata genießen die Zeit auf Hawaii Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren verbrachten den Neujahrsanfang in Mexico Hallo Sonne! Jessica Alba am Strand von Cabo Dieses hübsche Bein gehört keiner geringeren als Sängerin Jessi J Model Karlie Kloss erkundet derzeit Myanmar Schauspielerin und Sängerin Lea Michele befindet sich in Mexico Hier zeigt uns Lea ihren tollen Körper Auch Schauspieler Neil Patrick Harris ist gerade in Mexico Hatte Neil vielleicht schon einen Margarita zu viel? Poppy Delevingne befindet sich ebenfalls am Strand auf Hawaii Poppy mit ihrer kleinen Tochter Hawaii ist das Urlaubs-Ziel der Promis: Rosie Huntington-Whiteley ist ebenfalls dort Sonnen-Anbeterin: Rosie Huntington-Whiteley Sängerin Cassie entspannt am Strand Charlize Theron und Sean Penn ließen es sich auf Hawaii gut gehen Flavio Briatore und Elisabetta Gregoraci beim Plantschen im Meer Nick Jonas und seine Freundin bei der Hochzeit eines Freundes auf Hawaii