Hot Stories

Schwangere Stars: Diese Promis erwarten ein Baby

Von Silky am Donnerstag, 12. November 2020 um 12:24 Uhr

Hallo Babybäuche! Wir haben einen Blick in die Promi-Welt gewagt und verraten, welche Stars gerade schwanger sind…

Wer dachte, dass die letzten Jahre die Zeiten des Baby-Booms waren, der hat sich geirrt. Denn 2020 beweist, dass es jetzt sogar noch rasanter weitergeht. Wenn es neben der aktuellen Corona-Pandemie nämlich noch eine weitere Sache gibt, die sich in den Nachrichten überhäuft, dann sind es die Schwangerschafts-News der Promis. Während einige Bekanntheiten wie Model Gigi Hadid, Schauspielerin Amanda Seyfield oder Sänger wie Ed Sheeran und Katy Perry dieses Jahr bereits Eltern geworden sind, stehen uns noch einige weitere solcher süßen Nachrichten bevor. Wir haben noch mal alle Ankündigungen der Stars und Sternchen aus diesem Jahr Revue passieren lassen und verraten, welche aktuell schwanger sind und schon bald ihren ersten, zweiten oder sogar dritten Sprössling erwarten. Pssst, in unserer Bildergalerie kannst du dich durchklicken und alle Baby-News entdecken.

Hier gibt es noch mehr zu Stars und Sternchen:

Diese Stars sind jetzt schwanger

Es gibt doch nichts Herrlicheres als zuckersüße Baby-News. Und wenn diese dann noch von unseren liebsten Stars kommt, dann ist unsere Freude kaum noch aufzuhalten. Während einige Promis ihren Nachwuchs sofort via Social Media ankündigen, gibt es andere, die ihre Schwangerschaft einige Monate vergehen lassen und uns dann auf Events oder Paparazzi-Bildern überraschen. Doch welche Berühmtheiten haben bereits den Vorhang geöffnet und uns einen Blick in ihr Privatleben gewährt? Model Emily Ratajkowski gehört zu den Ladies, die erst kürzlich ihre erste Pregnancy auf Instagram mit einem wunderschönen Video angekündet hat. Sie ist aber nicht das einzige Model, welches momentan ein kleines Wunder in sich trägt. Auch von ihren Runway-Kolleginnen wie Karlie Kloss, Elsa Hosk oder Romee Strijd haben wir in den letzten Wochen und Monaten eine überraschende Baby-Meldung zu hören bekommen. Influencerin und Businesswoman Chiara Ferragni erwartet sogar ihr zweites Kind, während es auch bei den Royals Nachwuchs gib. Prinzessin Eugenie von York soll ebenfalls nächstes Jahr eine frischgebackene Mama werden. Wir können kaum noch auf weitere Updates warten.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

So präsentieren sich die schwangeren Stars auf Social Media

Wie in einem Tagebuch können die Fans den Fortschritt ihrer liebsten Stars auf Instagram mitverfolgen. Model Elsa Hosk, die ihre Neuigkeit übrigens mit einem superheißen Fotoshooting in die Welt setzte, hält ihre 6,3 Millionen Follower stets auf dem Laufenden und setzt ihre Babykugel immer mal wieder in Szene. Ob in Verbindung zu den US-Wahlen, die erst kürzlich stattfanden oder zauberhafte Throwbacks – wir bekommen einfach nicht genug davon. Aber auch Schauspielerin Ashley Tisdale nutzt die Gelegenheit, um ihre Freude mithilfe von Bildern zu teilen. Sie postet ebenfalls Bauch-Updates und lässt ihre Fans wissen, wie weit sie bereits ist. Unser absolutes Highlight: Ihre Fotos zur Gender-Reveal-Party, die bekannt geben, dass sie und ihr Ehemann Christopher French ein Mädchen erwarten! Wer wissen möchte, in welchem Promi-Haus außerdem noch Nachwuchs ansteht, findet in unserer Bildergalerie die Antwort.😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am

Noch mehr Star-News gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.