Hot Stories

Schwangere Stars: Diese Promis erwarten ein Baby

Von Silky am Dienstag, 5. Januar 2021 um 08:27 Uhr

Hallo Babybäuche! Wir haben einen Blick in die Promi-Welt gewagt und verraten, welche Stars gerade schwanger sind…

Neues Jahr, neues Baby-Glück: 2021 ist erst wenige Tage alt und schon erwartet uns eine entzückende Nachricht aus Hollywood, denn Schauspielerin Emma Stone ist schwanger. Wie die Daily Mail mit exklusiven Fotos berichtet, bekommen die MMA-Kämpfer Conor McGregor kann das Jahr 2020 mit einer freudigen Nachricht abschließen. Seine Verlobte Dee Devin ist nämlich schwanger und erwartet somit das dritte Baby mit dem Sportler. Die süße Nachricht übermittelte der 32-Jährige via Instagram an Weihnachten, indem er ein Familienfoto mit seiner Partnerin, zwei Kindern, ihrem Hund und einem Sonogramm postete Das ehemalige Die schwedische Königsfamilie erwartet erneut Nachwuchs: Prinzessin Sofia, Ehefrau von Prinz Carl Philip, ist zum dritten Mal schwanger. Damit geht ihr Traum einer großen Familie in Erfüllung. Das Paar verriet: Auch hier ist ein Baby unterwegs: Sänger Robin Thicke und seine Verlobte April Love Geary erwarten Nachwuchs – und zwar zum dritten Mal. Im Februar kam Töchterchen Mia zur Welt, exakt ein Jahr später Tochter Lola und in Kürze dürfte Baby Nummer drei folgen. Mit einem eindrucksvollen Babybauch-Foto, auf dem sich das Model splitterfasernackt präsentierte, machte sie deutlich, dass es bis zur Geburt nicht mehr lange dauern kann. Supersüße Baby-News gibt es übrigens auch bei Model-Kollegin Emily Ratajkowski und ihrem Mann Sebastian Bear-McClard. Ihr kleines Wunder verkündete die 29-Jährige via Instagram mit einem Video für die Vogue Ende Oktober Schauspielerin Emma Roberts ist ebenfalls schwanger und gehört zu den 2021-Mamis. Während es seit einigen Monaten bereits Gerüchte gab, zeigte sich die Blondine dann Ende August mit ihrer Babykugel auf Instagram. Selbstbewusst und sexy! Alle Auch Model Karlie Kloss ist schwanger und erwartet mit Ehemann Joshua Kushner ihr erstes Baby. Die News kam durch Insider ans Licht, die sagten:  Bei Influencerin und Businesswoman Chiara Ferragni ist bereits das zweite Baby im Anmarsch. Anfang Oktober postete sie ein Bild mit ihrer Babykugel auf Instagram und teilt seitdem immer wieder Einblicke mit ihren Followern Bei den Royals gibt es ebenfalls Nachwuchs! Nach zwei Jahren Ehe soll das erste Baby von Prinzessin Eugenie und Ehemann Jack Brooksbank bald auf die Welt kommen. Wir sind schon sehr gespannt! So fetch! Das kam uns direkt in den Sinn, als wir über die Baby-News von Schauspielern Rachel McAdams stolperten. Die 41-Jährige wurde in Los Angeles von Fotografen mit ihrem Babybauch gespottet, hat sich allerdings selbst nicht zu ihrer zweiten Schwangerschaft geäußert Hallo Baby Nummer 3! Hilary Duff und Ehemann Matthew Koma erwarten zum dritten Mal Nachwuchs.

Bereits 2020 war ein Jahr des wahren Babybooms und es scheint, als würde es mit diesen zahlreichen freudigen News so weitergehen. Denn wenn es neben der aktuellen Corona-Pandemie noch eine weitere Sache gibt, die sich in den Nachrichten überhäuft, dann sind es die Schwangerschafts-News der Promis. Während einige Bekanntheiten, wie Model Gigi Hadid, Schauspielerin Amanda Seyfield, Model Romee Strijd oder Sänger wie Ed Sheeran und Katy Perry, schon im vergangenen Jahr Eltern geworden sind, stehen uns nun noch einige weitere solcher süßen News bevor. Wir halten euch mit den aktuellen Ankündigungen der Stars und Sternchen auf dem Laufenden und verraten, welche Promis aktuell schwanger sind und schon bald ihren ersten, zweiten oder sogar dritten Sprössling erwarten. Pssst: in unserer Bildergalerie kannst du dich durchklicken und alle Baby-News entdecken.

Hier gibt es noch mehr zu Stars und Sternchen:

Diese Stars sind jetzt schwanger

Es gibt doch nichts Schöneres als zuckersüße Baby-News. Und wenn diese dann noch von unseren liebsten Stars kommt, dann ist unsere Freude kaum noch aufzuhalten. Während einige Promis ihren Nachwuchs sofort via Social Media ankündigen, gibt es andere, die die magische Zeit ihrer Schwangerschaft einige Monate vergehen lassen und uns dann auf Events oder Paparazzi-Bildern überraschen. Doch welche Berühmtheiten haben bereits den Vorhang geöffnet und uns einen Blick in ihr Privatleben gewährt? Model Emily Ratajkowski gehört zu den Ladies, die erst kürzlich ihre erste Pregnancy auf Instagram mit einem wunderschönen Video angekündet hat. Sie ist aber nicht das einzige Model, welches momentan ein kleines Wunder in sich trägt. Auch von ihren Runway-Kolleginnen wie Karlie Kloss oder Elsa Hosk haben wir in den vergangenen Wochen und Monaten eine überraschende Baby-Meldung zu hören bekommen. Nun gesellt sich eine weitere Berühmtheit hinzu, denn Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Emma Stone erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Ehemann Dave McCary und ist darüber natürlich überglücklich. Auch Influencerin und Businesswoman Chiara Ferragni ist schwanger und erwartet bereits ihr zweites Kind, während es ebenfalls bei den Royals Nachwuchs gib. Prinzessin Eugenie von York wird in den kommenden Monaten eine frischgebackene Mama werden. Wir können kaum noch auf weitere Updates warten.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

So präsentieren sich die schwangeren Stars auf Social Media

Wie in einem Tagebuch können die Fans den Fortschritt ihrer liebsten Stars auf Instagram mitverfolgen. Model Elsa Hosk, die ihre Neuigkeit übrigens mit einem superheißen Fotoshooting preisgab, hält ihre 6,3 Millionen Follower stets auf dem Laufenden und setzt ihre Babykugel immer mal wieder in Szene. Aber auch Schauspielerin Ashley Tisdale nutzt die Gelegenheit, um ihre Freude mithilfe von Bildern zu teilen. Sie postet ebenfalls Bauch-Updates und lässt ihre Fans wissen, wie weit sie bereits ist. Unser absolutes Highlight: Ihre Fotos zur Gender-Reveal-Party, die verrieten, dass sie und ihr Ehemann Christopher French ein Mädchen erwarten! Wer wissen möchte, in welchem Promi-Haus außerdem noch Nachwuchs ansteht, findet in unserer Bildergalerie die Antwort.😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am

Noch mehr Star-News gibt es hier: