Hot Stories

Stars und ihre haarige Angelegenheit: Mit oder ohne Bart?

Von GRAZIA am Donnerstag, 28. Februar 2013 um 10:35 Uhr

Die männliche Starriege spielt Bärtchen wechsel dich. Sonst kennen wir optische Unentschlossenheiten ja nur von weiblichen Promis. Doch Ashton Kutcher, Leonardo DiCaprio und Co. beweisen gerade in letzter Zeit, dass sie ebenfalls ziemlich unsicher im Bezug auf den Rasierapparat sind.

Schauspieler Bradley Cooper tut es, Topmodel Johannes Hübl auch und Darsteller Johnny Depp erst recht: Diese männlichen Stars fördern gerne ihren Bartwuchs. Egal ob es sich dabei um einen zotteligen Schnauzer, einen Drei-Tages-Bart, oder einen wahren Wildwuchs handelt.

Leordnardo DiCaprio, Matthias Schweighöfer und Ashton Kutcher dagegen neigen immer wieder zur Komplett-Rasur. Weich wie ein Babypopo – aber kommt das in der Frauenwelt wirklich an?

Ja, das scheint sich die männliche Rasse allmählich auch zu fragen. Und so wird ständig hin und her geswitched. Mal mit, mal ohne – auf dem roten Teppich überraschen sie immer wieder mit neuem Style-Statements.

Wir machen es den Männern einfach: Bart tragen ist sexy! Die haarigsten und glatt rasiertesten Stars haben wir in unsere Galerie gepackt. Anschauen und anschmachten!