Hot Stories

Stefano Gabbana: Er veröffentlicht einen Liebesbrief an Domenico Dolce

Von Laura am Freitag, 19. September 2014 um 11:09 Uhr

Es ist 15 Jahre her, dass sich Stefano Gabbana und Domenico Dolce trennten. Jetzt veröffentlichte der Designer einen Liebesbrief an seine große Liebe und rührt uns damit fast zu Tränen!

„Viele Jahre sind vergangen seit ich deine Stimme erstmals am Telefon hörte, alles hat sich seitdem verändert. Die Liebe, die ich damals für Dich empfand, hat sich nur transformiert und hinterlässt bei mir noch immer viele schöne Gefühle. Du bist einzigartig in meinem Leben und wirst es für immer bleiben, so wie der Brief den ich Dir schreibe."

 

Hach, ist das schön! Pünktlich zum Start der Fashion Week in Mailand veröffentlichte Stefano Gabbano (51) einen Liebesbrief an Domenico Dolce (56), mit dem er 1985 sein gigantisches Luxus-Label „Dolce & Gabbana" gründete, in der italienischen Zeitung „Corriere della Sera".

 

Das Paar lernte sich damals am Telefon kennen, als sich Stefano Gabbana bei Dolces ehemaligem Arbeitgeber bewarb. Trotz der Trennung 1999 führten die beiden ihr Milliarden-Unternehmen gemeinsam fort. Auch heute, 15 Jahre danach, beendet Stefano Gabbana den offenen Brief mit den Worten „Ich liebe dich." Wie Domenico Dolce darauf reagierte, wurde bislang nicht bekannt. Am 3. Oktober hätte er allerdings noch einmal Gelegenheit dazu, wenn die Zeilen Gabbanas anlässlich des „Festival delle lettere" öffentlich vorgetragen werden. 

 

Wir finden diese Liebesbotschaft einfach unheimlich romantisch!

Themen