Hot Stories

Steht Olivia Palermos TV-Karriere vor dem Aus?

Von GRAZIA am Mittwoch, 28. Juli 2010 um 12:32 Uhr

Olivia Palermo hat ein Interview mit Marc Jacobs verschlafen, ihre Arbeit verweigert und sich mehrmals mit Kollegin Erin angelegt. Jetzt sind die Produzenten von The City verzweifelt auf der Suche nach neuen Handlungs-Ideen. Die Amerikanerin befürchtet ihren Rausschmiss.

Jeder, der die US-Show The City schon einmal gesehen hat (und wer hat das nicht, Ladies, seien wir ehrlich!), weiß, dass Olivia Palermo in der Serie vor allem mit fachlicher Inkompetenz und fehlender Kooperationsbereitschaft glänzt.

Doch nachdem die Produzenten jedes denkbare (und undenkbare) Job-Disaster ausgeschlachtet haben (vom Verschlafen wichtiger Interviews bis zur schlichten Arbeitsverweigerung), gehen den Machern langsam die Ideen aus.

Dabei hat Olivia mit Johannes Huebl einen sehr kameratauglichen Boyfriend, doch der möchte partout nichts mit der Reality-Show zu tun haben.

Das US-Magazin Heat schreibt: "Die Show-Insider wollen Johannes unbedingt dabei haben, da ihnen die Geschichten für Olivia ausgehen. Jetzt befürchtet Olivia, dass sie aus der Serie fliegt, wenn Johannes nicht mitmacht, aber der weigert sich und zwingt sie, sich zwischen Ruhm und Liebe zu entscheiden."

Obwohl wir Johannes wirklich gerne in der Serie sehen würden (diese Augen!), verstehen wir natürlich seine Bedenken: Das wäre dann ja reales Leben - und das passt nun wirklich nicht zu The City.