Hot Stories

Stella McCartney: Baby Nummer vier ist da!

Von GRAZIA am Donnerstag, 25. November 2010 um 12:51 Uhr

Happy Mama: Designerin Stella McCartney ist zum vierten Mal Mutter geworden! Ob es ein Junge oder Mädchen ist, wissen wir nicht – genauso wenig wie den Namen ...

Stella McCartney hat bereits drei Kinder mit ihrem Ehemann, dem Verleger Alasdair Willis. Jetzt ist Baby Nummer vier da und alles, was wir wissen ist, dass es auf jeden Fall einen verdammt langen Namen haben wird. Wie wir darauf kommen?

Wir lehnen uns zurück und lassen die Namen der anderen McCartney-Sprösslinge für sich sprechen. Da wären: Miller Alasdhair James Willis, Bailey Linda Olwyn Willis und Beckett Robert Lee Willis.

Also, wenn das keine langen Namen sind, wissen wir auch nicht. Mal sehen, ob Stella und Alasdair auch diesmal ihrer Kreativität wieder so freien Lauf gelassen haben!