Hot Stories

Stella McCartney ist ein Fan von Rihanna

Von GRAZIA am Donnerstag, 19. April 2012 um 13:31 Uhr

Wow, da dürfte Rihanna sich freuen: Die Sängerin wurde gerade vom „Times Magazine“ in die Liste der 100 einflussreichsten Personen gewählt und bekommt dazu noch eine Art Liebesgeständnis von Stella McCartney ...

"Rihanna ist eine der coolsten, heißesten, meist talentierten, meist gemochten, meist gehörten, eindrucksvollsten Künstlerinnen unserer Zeit. Aber das alles tut sie auf ihre eigene Weise. Sie arbeitet sehr hart“, lobt Stella McCartney die Sängerin.

Ein echtes Kompliment - und es ist nicht Einzige: Der Anlass für Stellas Lobeshymne war Rihannas Wahl in die „Times“-Liste der 100 einflussreichsten Personen.

Zusammen mit Persönlichkeiten wie Angela Merkel und Adele macht es sich RiRi jetzt also in diesem Ranking bequem.

Kann sie auch, denn wir sind uns sicher, dass sie ihren Platz auch im nächsten Jahr nicht räumen muss.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!