Hot Stories

Stolze Tante: Taylor Swift sieht ihren Neffen zum allerersten Mal

Von Annika.Maass am Mittwoch, 29. Juli 2015 um 10:00 Uhr
Die Pop-Sängerin ist zum ersten Mal Tante geworden - Patentante sogar! Jetzt hat sie ihren Neffen zum ersten Mal getroffen und auch gleich richtig süße Shots gepostet...

Wer würde von Taylor Swift (25) nicht gern in den Schlaf gesungen werden? Eine ihrer besten Freundinnen, US-Schauspielerin Jaime King (36), ist vor ein paar Tagen zum zweiten Mal Mutter eines Jungen geworden. Und der kleine Mann fühlt sich schon pudelwohl mit Tante Taylor: Auf Taylors Instagram-Schnappschuss kuschelt sich Leo Thames in die Arme der Sängerin. Ob Taylor schonmal für den eigenen Nachwuchs übt?

Derzeit kursieren Gerüchte um eine mögliche Hochzeit mit Freund Calvin Harris (31) in seiner Heimat Schottland. Sollte es soweit kommen, wird das wohl die Hochzeit mir der größten Promi-Dichte ever! Eines ist aber sicher: Sollten die beiden irgendwann wirklich ein Kind bekommen, kann nur ein sehr musikalisches dabei rauskommen!

 

 

Meeting my boy. @jaime_king @kyle_newman

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

28. Jul 2015 um 14:39 Uhr

 

 

 

"Your little hand's wrapped around my finger and it's so quiet in the world tonight..."

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am