Hot Stories

Stolzer Daddy! David Beckham bringt Harper das Fahrradfahren bei

Von Claudia am Montag, 1. Juni 2015 um 10:31 Uhr
David Beckhams derzeitige Mission? Er möchte seiner Tochter das Fahrradfahren ohne Stützräder beibringen und gibt sich dabei unendlich viel Mühe!

Wie süß ist das denn?! David Beckham (40) übt gerade mit Töchterchen Harper Beckham (3) das Fahrradfahren ohne Stützräder. Der Super-Daddy ist deshalb ziemlich stolz auf sein kleines Mädchen. 

Das zeigte er jetzt auf seinem Instagram-Account, auf dem er ein Foto ihrer ersten Versuche auf zwei Rädern postete. Zu dem Bild schreibt er stolz: „Seht Euch mein großes Mädchen an. Tag eins – keine Stützräder." Süß!

Vielleicht heißt es heute schon „Tag zwei – sie fährt ganz allein"... In dem Fall könnte David sogar in Freudentränen ausbrechen – auf diese Fotos sind wir gespannt!

 

 

 Look at my big girl. Day One - No stabilizers 

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

Themen
Fahrradfahren,
Stützräder,
fahren