Hot Stories

Stolzer Onkel: Prinz Harry ist ganz vernarrt in seine Nichte

Von Julia am Montag, 4. Mai 2015 um 11:05 Uhr
Auch wenn Prinz Harry die Geburt seiner Nichte verpasste, ist er schon jetzt ein ziemlich stolzer Onkel und kann es kaum erwarten, die kleine Prinzessin endlich zu treffen!

Am Wochenende hatte das Warten endlich ein Ende: Royal Baby #2 erblickte das Licht der Welt – und das Beste: Es ist ein Mädchen! Doch während die Royals die kleine Prinzessin besuchten, musste Prinz Harry die News aus der Ferne empfangen: Er verpasste die Geburt, weil er für einen erneuten Militäreinsatz nach Australien gerufen wurde und hatte aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen ziemlich Angst, die Neuigkeit als letzter zu erfahren, ohje!  

Aber keine Sorge, er erfuhr rechtzeitig von seiner Nichte und zeigte sich auch direkt als ziemlich stolzer Onkel! Er findet die kleine Prinzessin nämlich wunderschön und kann es kaum erwarten, sie endlich zu treffen - verständlich! Mitte Mai kann er das Baby dann in die Arme schließen.

Bis dahin kennen wir auch schon den Namen von Georges Geschwisterchen, denn der könnte bereits heute verraten werden (Oma Elisabeth wird heute ihren Namen absegnen)! Wir sind ja schon sooo gespannt!