Hot Stories

Stolzer Vater: Michael Bublé zeigt seinen Sohn

Von GRAZIA am Mittwoch, 28. August 2013 um 10:03 Uhr

So überglücklich präsentieren Sänger Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato ihren kleinen Noah.

Gerade geschlüpft, schon kennt einen die ganze Welt: der kleine Noah scheint davon aber unbeeindruckt und schlummert in den Armen seiner Mama. Die strahlt mit ihrem Mann um die Wette und der ist kein geringerer als Star-Sänger Michael Bublé – noch im Krankenhaus Outfit.

Am Dienstag (27. August 2013) wurde der 37-Jährige zum ersten Mal Papa. Mit seiner Frau ist er seit März 2011 verheiratet. Das erste Baby-Foto gab es dann auf Instagram mit der Bildunterschrift: „Überglücklich und unendlich dankbar wegen der Ankunft unseres Sohnes“.

Das große Glück sieht man dieser kleinen Familie ganz deutlich an – süß!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen