Hot Stories

Style-Stars: Vanity Fair Best Dressed 2014

Von Susan am Freitag, 8. August 2014 um 10:40 Uhr

Sie sorgen für absolute Wow-Looks: die Stars (und Royals!), die von der Vanity Fair zu den bestangezogenen Männern und Frauen 2014 gewählt wurden. Dabei gibt es kein striktes Ranking, Cate Blanchett ist aber trotzdem klar auf Platz 1! Wer noch Best Dressed ist? Royals wie Kate Middleton, Mary von Dänemark und Maxima und Hollywood-Stars wie Emma Watson, Lupita Nyong'o und Benedict Cumberbatch. In der Hall of Fame ist jetzt (neben Herzogin Kate) auch King Karl Lagerfeld. Hier sind die Style-Profis unter den Stars und Royals!

Zur Übersicht
Hach... Cate Blanchett sah bei den Oscars auch einfach traumhaft aus Lupita Nyong'o überzeugte auch mit ihren tollen Looks Auch Royals sind dabei: Kate Middleton... ...Mary von Dänemark... ...und Prinzessin Maxima der Niederlande Karl Lagerfeld schaffte es in die Hall of Fame Emma Watson hat einen großartigen, femininen Stil Emmy Rossum ist immer toll gestylt Benedict Cumberbatch gehört zu best dressed Hollywood Pharrell Williams ist jetzt sicher haaapppyyyy! Neil Patrick Harris zeigt sich immer smart im Anzug Auch Heidi Klum Lover Vito Schnabel wurde als best dressed gewählt
Themen
bestangezogen,
Vanity Fair Best Dressed 2014,
Hall of Fame,
bestangezogene Stars