Hot Stories

Style Cocktail: Marc Cain & GRAZIA Shop-Event Auftakt

Von Susan am Dienstag, 9. Dezember 2014 um 11:01 Uhr

Am Freitag feierten Marc Cain und GRAZIA den Startschuss der Shop-Event-Reihe. In Nürnberg wurde allerdings gleichzeitig zum Auftakt-Event auch noch das 20-jährige Store-Jubiläum mit knapp 100 Gästen zelebriert. Darunter: Stars wie Kelly Rutherford (Gossip Girl Feeling in Nürnberg!), Frauke Ludowig und Mareile Höppner. Außerdem verrieten GRAZIA-Moderedakteurin Stephanie Morcinek und Bloggerin Kathrin Gelinsky von Wunschfrei.com die heißesten Catwalk Trends für 2015 - natürlich inklusive einer individuellen Beratung nach den Vorträgen. Weiter geht es mit den Marc Cain & GRAZIA Shop-Events übrigens am 29. Januar 2015 in Köln - hier können Sie sich für die weiteren vier Events anmelden!

Zur Übersicht
Shopping-Event-Fun: Marc Cain Bloggerin Kathrin Gelinsky und Mareile Höppner Hollywood-Star in Nürnberg: Kelly Rutherford kennen wir auch aus Gossip Girl! Style-Vortrag! Den Gästen wurden die neuesten Catwalk-Trends gezeigt Grazia loves Marc Cain! Elegant in Nude: Mareile Höppner, Kelly Rutherford und Frauke Ludowig Style Talk mit Kelly Rutherford GRAZIA Modechefin Birgit Schlotterbeck, Stylistin Vio und Moderedakteurin Stephanie Morcinek Mareile Höppner mit Stylistin Vio Kelly Rutherford mit Jo Weil Marc Cain Head of Communication Nina Kron mit GRAZIA-Modechefin Birgit Schlotterbeck In Nürnberg wurde nicht nur das Shop-Event, sondern auch das Jubiläum des Stores gefeiert
Themen
Style Cocktail,
Kathrin Gelinsky,
Nürnberg