Hot Stories

Style Cocktail: Marc Cain & GRAZIA Shop-Event Auftakt

Von Susan am Dienstag, 9. Dezember 2014 um 11:01 Uhr

Am Freitag feierten Marc Cain und GRAZIA den Startschuss der Shop-Event-Reihe. In Nürnberg wurde allerdings gleichzeitig zum Auftakt-Event auch noch das 20-jährige Store-Jubiläum mit knapp 100 Gästen zelebriert. Darunter: Stars wie Kelly Rutherford (Gossip Girl Feeling in Nürnberg!), Frauke Ludowig und Mareile Höppner. Außerdem verrieten GRAZIA-Moderedakteurin Stephanie Morcinek und Bloggerin Kathrin Gelinsky von Wunschfrei.com die heißesten Catwalk Trends für 2015 - natürlich inklusive einer individuellen Beratung nach den Vorträgen. Weiter geht es mit den Marc Cain & GRAZIA Shop-Events übrigens am 29. Januar 2015 in Köln - hier können Sie sich für die weiteren vier Events anmelden!

Zur Übersicht
Shopping-Event-Fun: Marc Cain Bloggerin Kathrin Gelinsky und Mareile Höppner Hollywood-Star in Nürnberg: Kelly Rutherford kennen wir auch aus Gossip Girl! Style-Vortrag! Den Gästen wurden die neuesten Catwalk-Trends gezeigt Grazia loves Marc Cain! Elegant in Nude: Mareile Höppner, Kelly Rutherford und Frauke Ludowig Style Talk mit Kelly Rutherford GRAZIA-Modechefin Birgit Schlotterbeck, Stylistin Violetta Vio/DND Styling und Moderedakteurin Stephanie Morcinek Mareile Höppner mit Stylistin Violetta Vio/DND Styling Kelly Rutherford mit Jo Weil Marc Cain Head of Communication Nina Kron mit GRAZIA-Modechefin Birgit Schlotterbeck In Nürnberg wurde nicht nur das Shop-Event, sondern auch das Jubiläum des Stores gefeiert
Themen
Style Cocktail,
Kathrin Gelinsky,
Nürnberg