Hot Stories

Stylische Symbiose: Lady Gaga modelt für Thierry Mugler

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. März 2011 um 11:33 Uhr

„Walk-walk fashion baby, work it, move that bitch crazy“ - diese Zeilen aus Lady Gagas Hit „Bad Romance“ schleichen sich klammheimlich in unser Gehirn, als wir diese News hörten: Lady Gaga wird für Thierry Mugler ihr Catwalk-Debut als Model geben – cause she „is a free bitch baby“ ...

Bei der Präsentation der Thierry Mugler Herrenkollektion im Januar wirkte Lady Gaga noch hinter der Bühne als Musik-Direktorin mit, jetzt wird sie für die Damenkollektion selbst über die Bühne schweben.

Aus Lady Gaga wird Model Gaga – und das alles für ihren guten Freund und ehemaligen Stylisten Nicola Formichetti, der seit November neuer Chefdesigner beim Pariser Modehaus ist.

Da Freundschaft ja bekanntlich ein Geben und Nehmen ist, darf Lady Gaga ihren noch total geheimen Song „Government Hooker“ während der Catwalk-Show präsentieren.

Ein Ereignis, das selbst sie noch in Aufregung versetzt. Via Twitter teilte sie mit:
„Ich mache heute mein Debut als Laufsteg-Model. Ich laufe für die Thierry Mugler-Show. Ich bin auch für die Musik verantwortlich und werde „Government Hooker“ zum ersten Mal präsentieren!“

Zwei Sachen sind klar: Diese Show wird die absolute Reizüberflutung (im positiven Sinne). Und die Facebook-Seite von Thierry Mugler, auf der der Livestream heute Abend (02.03.2011) ab 21 Uhr zu sehen sein wird, wird sowas von zusammenbrechen!

Klar, denn Millionen von Fashion-Fans wollen dieses Mega-Ereignis nicht verpassen – wir auch nicht!!!

Themen