Hot Stories

Suchbild: Wo sind January Jones' Cartier-Ohrringe?

Von GRAZIA am Mittwoch, 1. September 2010 um 13:06 Uhr

Cartier ist außer sich: January Jones lieh sich für die Emmy-Verleihung Ohrringe im Wert von über einer Million Dollar - und verdeckte die Schmuckstücke dann mit ihren Haaren. Mon dieu!

Scandaleux! Da leiht man der Dame Ohrringe im Wert von über einer Million Dollar und sie? Trägt die Haare einfach offen und verdeckt die Schmuckstücke. Pah!

January Jones war fraglos eine Augenweide auf dem roten Teppich der diesjährigen Emmy Awards. Cartier war von dem Anblick der Schauspielerin allerdings alles andere als begeistert.

Der französische Schmuck-Gigant lieh January für den besonderen Anlass nämlich Ohrringe im Wert von 1,2 Millionen Dollar (das müssen ja richtige Klunker gewesen sein!) - die die Aktrice schlicht mit ihrer offenen Mähne verdeckte.

Hmm, das nächste Mal sollten die Damen und Herren von Cartier vielleicht lieber einen Ring schicken. Das heißt, wenn es ein nächstes Mal gibt ...