Hot Stories

Süß! Axl-Jack sendet Geburtstagsgrüße an Daddy via Instagram

Von Arzu am Freitag, 15. November 2013 um 11:30 Uhr

Was für eine schöne Überraschung! Der kleine Axl Jack sendet seinem Papa Josh Duhamel niedliche Geburtstagsgrüße über Instagram!

Da wird sich Papa Josh riesig gefreut haben: Auf Instagram postete seine Frau Fergie ein Bild vom gemeinsamen Sohn Axl Jack (1) und kommentierte es mit den Worten „Happy Birthday Daddy!!!!".

Dabei lächelt der kleine Axl herzerwärmend in die Kamera und strahlt vor Freude. Josh Duhamel feierte nämlich gestern (14.November 2013) seinen 41. Geburtstag und freute sich scheinbar so sehr über den Geburtstagsgruß, dass er das Bild gleich auch auf seinem Kanal teilte.

Vielleicht lächelt der Kleine aber auch so glücklich, weil es schon bald einen neuen Spielkameraden für ihn gibt. Denn die Schwester von Fergie, Dana Ferguson, ist hochschwanger und erwartet selbst bald in Kürze ein Kind.

Das bedeutet eine kleine Cousine oder einen Cousin für Axl. Verständlich, dass die Freude da groß ist.