Hot Stories

Süß! David Beckham kuschelt mit Sohn Cruz

Von Judith am Dienstag, 2. Februar 2016 um 11:29 Uhr
Aww, wir sind völlig hingerissen von David Beckham und Sohn Cruz. Die beiden zeigten sich auf Instagram jetzt nämlich beim Kuscheln am See. Soo süß!

Wir müssen zugeben, David Beckham (40) macht Leonardo DiCaprio (41) und Jacob Tremblay den Titel des „süßesten Instagram-Fotos ever" ganz schön streitig. Denn auf Instagram postete der Ex-Fußballer jetzt ein Foto mit seinem Sohn Cruz (10)... und wir sind völlig hin und weg!

Auf dem Bild sitzen David und sein jüngster Sohn kuschelnd am See und genießen sichtlich ein bisschen Quality Time. „Cuddle with my little man... #cuddlewithcruzie"... Hach, echte Vater-Sohn Liebe! Mit dabei ist übrigens auch das neueste Familienmitglied der Beckhams, Hündin Olive. Die hat nicht nur ihren eigenen Instagram-Account, sondern zeigt sich auch gerne mit Dad David. Awww! 

Wir sind einfach hingerissen von so viel Niedlichkeit. Da ist uns doch beinahe auch die schöne Landschaft entgangen...

 

 

Cuddle with my little man... #cuddlewithcruzie

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

 

Should we take a dip Olive or not ?

Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am