Hot Stories

Süß! So (un)perfekt ist die Weihnachtskarte der britischen Royals

Von Leonie am Montag, 21. Dezember 2015 um 10:20 Uhr
Rechtzeitig zum Weihnachtsfest gab's auch dieses Jahr wieder königliche Grüße! Was uns beim genauen Hinsehen aufgefallen ist, lesen Sie hier...

Prinz George sieht aus, als würde er gleich wegrennen und Daddy Prinz William hat ihn schon im Blick, bereit ihn zu fangen. Die kleine Prinzessin Charlotte hat nur noch einen Schuh an und Mama, Herzogin Kate, weht der Wind durch die Haare. Es sind die kleinen Details, die dieses Familienbild so wahnsinnig schön machen!

Perfekt? Im traditionellen Sinne keinesfalls - aber die Vier hatten wohl keine Lust auf ein gestelltes Weihnachtsporträt. Stattdessen zeigen sie sich und ihre Familie einfach ganz natürlich, nicht gestellt oder retouchiert. Hach... wir wünschen der königlichen Familie ein schönes erstes Weihnachtsfest zu viert!

Haben Sie noch mehr (un)perfekte Details gefunden?

 

Themen