Hot Stories

Süß! Star-Fotografin Blue Ivy fotografiert Mama Beyoncé

Von Claudia am Freitag, 7. Februar 2014 um 12:10 Uhr

Ach wie niedlich! Blue Ivy Carter shootet Mama Beyoncé (32) mit dem iPhone. 

Was für ein Foto! Während Beyoncé sich am Set kurz von der Arbeit entspannt, sieht es tatsächlich so aus, als würde die kleine Blue Ivy Carter einen Schnappschuss von ihrer hübschen Mama schießen wollen. 

Offensichtlich hat die 2-Jährige das Geschäft schon verstanden: Wenn man ein gutes Motiv vor sich hat, dann sollte man in jedem Fall draufhalten. Und kein Wunder. Dank Papa Jay-Z und der 32-jährigen R'n'B-Queen lernt es sich wie von ganz allein. 

Und wer weiß? Wenn Blue Ivy später keine Lust auf das Musikgeschäft hat, kann sie immer noch Starfotografin werden. Doch egal für welchen Beruf sie sich entscheidet, das künstlerische Talent wurde ihr auf jeden Fall in die Wiege gelegt.

Danke für diesen niedlichen Einblick, Beyoncé! Wir wollen gern noch mehr davon sehen! 
 

Mehr süße Bilder von Blue Ivy sehen Sie in unserer Bildergalerie