Hot Stories

Süße Baby-Enthüllung: Johanna Klum ist schwanger

Von Milena am Montag, 2. März 2015 um 10:03 Uhr

Awwww - Johanna Klum enthüllt ihre Schwangerschaft über ihren Instagram-Account mit einem super süßen Babybauch-Bild aus dem Urlaub. 

Es ist offiziell - Johanna Klum (34) erwartet ihr erstes Kind und die Baby-News teilte sie ihren Fans via Instagram mit einem Bild, auf dem ihr Babybauch deutlich zu sehen ist, mit. Wie schööön!

„Und im Sommer sind wir dann zu dritt. Wir freuen uns sehr auf dich, Kleines!!" Mit dieser Überschrift zu dem Babybauch-Bild überraschte die Moderatorin nun, denn eigentlich gibt die 34-jährige nicht so viel von ihrem Privatleben Preis. Aber diese schöne Nachricht konnte sie wohl einfach nicht für sich behalten und so nutzte Johanna die traumhafte Strandkulisse im Urlaub für ein Baby-Enthüllungs-Foto.  

Aber wer ist der Papa?

Bisher ist unklar wer der Vater des Kindes ist und auch ob das Kleine ein Junge und Mädchen wird, verrät Johanna noch nicht. 

Wir sind gespannt auf weitere Details und sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Themen
baby-enthüllung