Hot Stories

Süßes Selfie: Adele & Lady Gaga haben sich lieb

Von Milena am Freitag, 23. Januar 2015 um 10:20 Uhr

Aneinandergekuschelt und strahlend zeigen sich Lady Gaga und Adele auf ihren Instagram-Accounts. Was führen die beiden Blondinen wohl im Schilde?

Adele (26) arbeitet seit langem an ihrem dritten Album, das Ende des Jahres rauskommen soll. Gerüchten zu Folge gibt es einige Duetts auf der neuen Platte. Ein Song davon, sei perfekt für ein Piano-Duett geeignet, verriet ein Insider.

Tja und nun sichten wir Adele mit Lady Gaga (28) auf einem innigen Insta-Selfie. Was die beiden wohl zusammen machen? Wir sind uns ziemlich sicher, dassGaga die auserwählte Duett-Partnerin ist! Verstehen tun sich die beiden Power-Stimmen offensichtlich schon mal gut und das ist ja wohl die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Neuer Song für James Bond

Auch für den neuen James Bond Streifen soll Adele fleißig am Singen sein. „Skyfall", der Titelsong des vorherigen James Bond Films, war so ein großer Erfolg, dass Adele nun auch wieder für den neuen Titelsong singen darf. Und auch Mega-Star Pharell will UNBEDINGT mit dem Stimmen-Wunder zusammen arbeiten. Adele kann sich scheinbar vor Anfragen kaum retten.

Ob ihre Stimme das alles mitmacht? Vielleicht hat sie ja (endlich!!!) dem Rauchen den Kampf angesagt und gemerkt, dass ihre Leidenschaft zum Singen größer ist als ihre Zigarettensucht...

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf die neue Musik der 26-Jährigen!