Hot Stories

Süßes Sportprogramm von Chris Hemsworth

Von Judith am Freitag, 16. Oktober 2015 um 10:07 Uhr
Wir wussten ja schon längst, dass „Thor"-Star Chris Hemsworth ein super Sportler sein muss (bei dem heißen Body?!). Jetzt zeigte er uns allerdings ein ziemlich außergewöhnliches Workout - und wir sind begeistert!

Hach, Hottie Chris Hemsworth (32) würden wir ja am liebsten stundenlang beim Workout beobachten. Insbesondere wenn es ein so süßes ist! Denn der Schauspieler postete am Donnerstag ein Foto und beweist damit seine Multitasking-Fähigkeiten. Denn Chris trainiert darauf mit Zwilling-Söhnchen auf dem Laufband. Kein Wunder also, dass der 32-Jährige so super Arm-Muckis hat!

Erst am Montag begeisterte Chris uns mit seinem...naja, beängstigenden ersten Instagram-Foto. Jetzt bringt er uns mit diesem Bild zum Lachen - und zum Sporteln (oder sind Sie jetzt nicht voller Motivation?): „The Family, who trains together, stays together!" (dt.: Die Familie, die zusammen trainiert, hält zusammen!) Wir sind gespannt, mit welchem lustigen Bild uns Chris als nächstes zum Schmunzeln bringt. Vielleicht ja mit Söhnchen Nummer zwei auf dem anderen Arm statt Bankdrücken?!

 

 

The family who trains together, stays together!

Ein von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) gepostetes Foto am