Hot Stories

Süüüß, Kim Kardashian hat das erste Foto von Saint geteilt!

Von Julia.Carevic am Sonntag, 3. Januar 2016 um 09:26 Uhr
Nach wochenlangem Warten und ständigem Aktualisieren unserer Instagram Feeds, ist es endlich da: das erste Foto von Kim Kardashian und Baby Saint – und es ist sooo süß!

Okay, Geduld ist nicht gerade unsere Stärke, denn seit wir die News hörten, dass Kim Kardashian Baby #2 erwartet, haben wir darüber spekuliert, wann wir das erste Foto des Kleinen zu sehen bekommen. Und heute ist es endlich so weit: Kim postete ein Bild auf ihrem Instagram-Account, das North und ihren kleinen Bruder Saint beim Händchenhalten zeigt. Darunter schrieb Kim: „Sie sagte, 'Er ist mein bester Freund'“, – wie süüüß!

 

She said, "He's my best friend."

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

Zwar haben wir noch immer kein komplettes Foto des kleinen Saints, aber wir sind uns sicher, dass das jetzt auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Bis dahin widmen wir uns einfach wieder Kims Instagram-Account und aktualisieren, was das Zeug hält ...