Hot Stories

Süüüß! "Miss Blue Carter" mit ihrer eigenen Lederjacke

Von Arzu am Donnerstag, 5. Dezember 2013 um 11:12 Uhr

Zu cool für den Kindergarten! Aufgepasst, hier kommt Jay-Zs Tochter!

Die kleine Blue Ivy Carter hat inzwischen schon ihren eigenen Fanclub. Denn auf Instagram ist sie der neue Star. Kein Wunder, bei so viel Coolness. Gerade mal ein Jahr alt und schon stolziert die Tochter von Beyoncé und Jay-Z so stilsicher durch die Straßen, wie ihre Eltern. 

Auf ihrer Mini-Lederjacke prangt nietenbesetzt der Schriftzug: "Miss Blue Carter", dazu Skinny-Jeans und Doc Martens - hatte da Papa Jay-Z die Finger im Spiel? Sieht ganz so aus, denn die kleine läuft stolz an seiner Hand.

Am 7. Januar feiert sie ihren 2. Geburtstag und es scheint schon jetzt, als sei sie der heißeste Fashion-Nachwuchs.

Wir freuen uns auf weitere Schnappschüsse!