Hot Stories

Suki & Bradley: Neue Chance für ihre Liebe auf Coachella?

Von Valentina am Sonntag, 12. April 2015 um 18:19 Uhr
Nur einige Wochen nach der Trennung, wurden Bradley Cooper und Suki Waterhouse jetzt zusammen auf dem Coachella Festival gesichtet! Dürfen wir uns jetzt etwa auf ein Liebes-Comeback freuen?

Welch ein hin und her! Erst gingen sweety Bradley Cooper (40) und Suki Waterhouse (23) nach zwei Jahren Beziehung erst Mal getrennte Wege, da Bradley enttäuscht gewesen war, dass Suki mit Freundinnen um die Häuser zog, anstatt ihn bei seiner Schauspielkarriere zu unterstützen oder mit ihm Zeit zu verbringen. Die Gerüchte wurden laut, dass wohl der Altersunterschied der Beziehung im Wege steht.

Doch jetzt ist die Liebesflamme wohl wieder entfacht! Wie auf Paparazzi-Fotos, die die britische „Daily Mail“ nun veröffentlichte, eindeutig zu sehen ist, tauschen die Beiden intensive Blicke vor einem Hot-Dog-Imbiss auf dem Coachella Festival aus. Sie plaudern locker und umarmen sich innig. Ai, ai, ai! Klingt doch fast nach einem Liebes-Comeback… oder doch eher eine gute Freundschaft?