Hot Stories

Suki Waterhouse & Bradley Cooper: Das ist der wahre Grund für Ihre Trennung

Von Claudia am Mittwoch, 25. März 2015 um 09:54 Uhr
Beziehunsgpause? Wohl eher nicht! Suki Waterhouse und Bradley Cooper haben sich endgültig getrennt. Jetzt wurde bekannt, warum es nicht geklappt hat!

Sie ist 23, er ist 40. Sie möchte noch viel erreichen und er ist bereit privat einen Schritt weiter zu gehen. Suki Waterhouse und Bradley Cooper sind definitiv an einen Punkt angekommen, an dem es für ihre Beziehung keine Zukunft mehr gibt. Ziemlich schade! 

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass das Paar bereits seit Anfang des Jahres getrennt sein soll. In er Öffentlichkeit sah man die beiden trotzdem noch zusammen – bei den Oscars drückte sie ihm noch die Daumen. 

Jetzt sickerte der offizielle Trennungsgrund durch. Offenbar haben sie unterschiedliche Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft. Er möchte am liebsten sofort eine Familie gründen und heiraten. Suki will sich weiterhin auf ihre Model- und Schauspielkarriere konzentrieren. Der Altersunterschied von 17 Jahren scheint also doch ein größeres Thema zu sein, als zunächst gedacht. 

In Zukunft wollen Suki und Bradley weiterhin Freunde bleiben. Ein Beziehungs-Comeback ist (sollte Suki sich nicht doch noch schnell für die Rolle als Mutter entscheiden) scheint diesmal so gut wie ausgeschlossen!