Hot Stories

Suki Waterhouse & Bradley Cooper: Bald ein gemeinsames Haus?

Von Susan am Dienstag, 14. Oktober 2014 um 18:21 Uhr
Suki Waterhouse sehnt sich nach einem Zuhause... Was sie allerdings davon abhält zu sparen? Etwas, das wir sehr gut verstehen können.

Suki Waterhouse (22) sehnt sich nach einem eigenen Zuhause - vielleicht sogar mit Boyfriend Bradley Cooper (39)? Die 22-Jährige hat langsam genug davon, ständig unterwegs zu sein (und wohl auch von der WG mit Bradleys Mutter...).

Das Model hat unseren britischen GRAZIA-Kollegen verraten: „Ich lebe nicht wirklich irgendwo. Wir sind Umherreisende - es hängt davon ab, wo wir gerade arbeiten. Aber ich suche nach einem Zuhause. Ich möchte einfach mein eigenes kleines Heim - ich spare schon, aber das ist hart wegen des ganzen Online-Shoppings... ich bin abhängig - es liegt glaube ich daran, dass ich es so mag, wenn die Pakete ankommen."

Ob Suki wirklich sparen muss? Bei ihrem Erfolg ist doch sicherlich die ein oder andere Online-Bestellung UND ein eigenes Haus drin.

Aber nicht nur das Model ist bereit sesshaft zu werden. Bradley Cooper hat schon darüber gesprochen, wie sehr er sich darauf freut, einmal Vater zu werden. Naja, da hat Suki mit 22 ja trotzdem noch ein bißchen Zeit...

Vielleicht erst mal ein gemeinsames Haus?