Hot Stories

Suki Waterhouse: Karriere-Push nach Trennung!

Von Valentina am Samstag, 21. März 2015 um 17:00 Uhr
Wow! Anstatt in Trauer zu versinken, klettert Suki nach der Trennung von Bradley Cooper lieber die Karriere-Leiter hoch!

Aus und vorbei! Doch keine Spur von Traurigkeit! Ganz im Gegenteil! Nach der Trennung von Suki Waterhouse (23) und Bradley Cooper (40) macht das Model mit einer neuen Filmrolle von sich reden. Erfolg auf ganzer Spur statt Liebestrauer! Immerhin wird Sie nun an der Seite von Hollywood-Stars wie Jim Carrey und Keanu Reeves im Film "The Bad Batch" spielen. Diese freudigen News teilte sie mit ihren Fans auf ihrem Instagram-Profil!

 

http://m.hollywoodreporter.com/entry/view/id/931835

Ein von sukiwaterhouse (@sukiwaterhouse) gepostetes Foto am

Der Wunsch nach einer großen und erfolgreichen Schauspielkarriere soll angeblich auch in der Beziehung zu Bradley eine großes Thema gewesen sein und sogar Schuld an der Trennung sein. Immerhin wollte er eine Familie gründe und sie wollte sich mehr auf ihre Karriere konzentrieren. Kein Wunder bei 17 Jahren Altersunterschied! Doch wer denkt, dass dies der erste große Film von Suki ist, der irrt! Derzeit promotet sie den neuen "Insurgent"-Film, für den sie mit Shailene Woodley, Theo James und Kate Winslet vor der Kamera stand. Doch das neue Jobangebot ist ihre bisher größte Rolle! Der Weg zur erfolgreichn Schauspielkarriere ist nun also bestens geebnet!