Hot Stories

Supermodel Toni Garrn coacht vom Spielfeldrand: So hart wird's heute bei GNTM!

Von Julia am Donnerstag, 9. April 2015 um 13:05 Uhr
Achtung, bei GNTM geht's heute hart zur Sache! Die Mädchen müssen sich durch ein Football-Shooting mit echten Footballspielern kämpfen und bekommen dabei Tipps von Supermodel Toni Garrn!

Da hat sich Heidi Klum aber ein ziemlich sportliches (und staubiges) Shooting für ihre Meeedchen ausgedacht: Die müssen heute nämlich zwischen muskelbepackten Footballspielern um den eiförmigen Ball kämpfen und dabei noch irgendwie gut aussehen, puuuh!

Wie gut, dass Supermodel Toni Garrn (!) dabei ist und Tipps vom Spielfeldrand parat hat! Sie findet es übrigens ziemlich cool, dass die Kandidatinnen in der Sendung so viel lernen: „Mir wurde nie gesagt, worauf ich achten muss. Nicht eine Sache.“ Keine Sorge, Toni, das hast du ja auch so ziemlich gut hinbekommen! Heidis Models sind hin und weg von der 22-Jährigen (wir auch!) und freuen sich tierisch, dass sie von ihr lernen können. 

Für Heidi in Unterwäsche

Als würde Toni Garrns Besuch bei GNTM nicht für genug Euphorie sorgen, bekommen fünf der zwölf Mädchen auch noch die Chance für Heidis erste Lingerie-Kollektion „Heidi Klum Intimates“ zu laufen. Letztendlich findet der Launch vor einer Traumkulisse im neuseeländischen Auckland (wir sind schon ein bisschen neidisch) aber nur mit drei von Heidis Girls statt - ob's da wieder Zickereien gibt? Die Auserwählten sind zumindest ziemlich stolz und schwärmen: „Das Erlebnis kann mir keiner nehmen, dass ich für Heidi Klum in ihrer Unterwäsche gelaufen bin.“

Worauf wir uns am meisten freuen? Na klar: Auf Toni Garrn!