Hot Stories

Suri Cruises Halloween-Kostüm kostet 6000 Dollar

Von GRAZIA am Dienstag, 28. September 2010 um 16:15 Uhr

Dass Suri sich in ein perlenbesticktes Prinzessinnen-Kleid verguckt, ist ganz normal für die 4-Jährige. Dass ihre Eltern ihr das 6000-Dollar-teure Kleid sofort kaufen, schon weniger.

Dass Suri Cruise die unangefochtene Prinzessin im Hause Cruise ist, dürfte mittlerweile allen bekannt sein. Mademoiselle trägt Absätze seit sie drei Jahre alt ist und hat laut Papa Tom Cruise "ihre eigenen Vorstellungen" von Mode, denen selbstverständlich immer nachgekommen wird.

Jetzt hat sich das Töchterchen in ein Prinzessinnen-Halloween-Kleid verliebt: Die Kreation ist über und über mit Perlen bestückt und handgefertigt. Preis: 6000 Dollar. Und wieder zückten Suris Eltern anstandslos die Kreditkarte, um ihrer Kleinen auch diesen Wunsch zu erfüllen.

Momentan weilt Suri samt Mama Katie in Prag. Bleibt zu hoffen, dass die beiden auf ihrem Sightseeing-Trip keinen Stopp in der Prager Burg machen: Die dort ausgestellte Krönungskrone mit 20 Saphiren, 15 Smaragden und 20 Perlen gefällt Suri bestimmt auch. Schätzwert: Mehrere Millionen Euro ...