Hot Stories

Surprise! Madonna zieht neues Album vor!

Von Valentina am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 10:30 Uhr
Überrascht uns die Pop of Queen mit einer vorgezogenen Veröffentlichung des neuen Albums "Rebel Heart"?

Welch eine Überraschung! Das die Pop Queen Madonna (56) zu den wenigen Künstlern gehört, die ihre Alben ohne Vorwarnung releasen, ist keine Neuigkeit mehr. Doch eigentlich war ihr neues Album „Rebel Heart“ erst für das neue Jahr geplant. Doch in der letzten Woche tauchten ganze elf neue und unveröffentlichte Demo-Songs im Internet auf. Dies war nicht nur ärgerlich, sondern auch absolut ungeplant. Auf ihrer Homepage ist dazu ein Statement von ihr zu lesen: "Ich hatte gehofft, meine neue Single 'Livin for Love' am Valentinstag veröffentlichen zu können und den Rest des Albums im Frühjahr. Ich hätte es lieber gehabt, dass meine Fans die fertigen Versionen der Songs zu hören bekommen, anstatt der unvollständigen Tracks, die im Umlauf sind. Bitte betrachtet diese sechs Songs als ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk."

Songs wie 'Unapolegetic Bitch', 'Illuminati', 'Rebel Heart', 'Living For Love', 'Bitch, I'm Madonna' und 'Wash All Over Me', liesen auf die neue Track-Liste deuten, dabei wirkten als Produzenten unter anderem Diplo, Kanye West und Billboard mit. Und plötzlich wird sogar gemunkelt, dass ihr Album jetzt schon am 21. Dezember erscheinen soll!

 

 

Themen
rebel heart,