Hot Stories

Surprise! Sandra Bullock meldet sich zurück

Von GRAZIA am Sonntag, 6. Juni 2010 um 17:28 Uhr

Nicht einmal das Militär war eingeweiht: Sandra Bullock wurde am Samstag im Rahmen der Guys Choice Awards mit dem Troops Choice Award ausgezeichnet - und nahm den Preis überraschend selbst entgegen! Ihr Auftritt hätte nicht souveräner sein können ...

Geheim-Operation Sandra: Das US-Militär ist Undercover-Einsätze ja gewohnt, aber mit dieser Aktion überraschte Sandra Bullock selbst hart gesottene Offiziere. Am Samstag wurden in Los Angeles die Guys Choice Awards überreicht, Siegerin in der Kategorie Troops Choice Award: Sandra Bullock. Als die Offiziere den Namen der Gewinnerin verlesen, die Riesenüberraschung: Sandra Bullock betritt die Bühne, um den Preis höchst persönlich entgegen zu nehmen!

Nach Bekanntwerden von Jesse James' zahlreichen Affären, hatte sich die Schauspielerin vollkomen aus dem Rampenlicht zurückgezogen, ihr erster öffentlich Auftritt sollte eigentlich erst einen Tag später - bei den MTV Movie Awards - stattfinden. Doch Sandra, die letzten Monat alle mit ihrem Adoptivbaby Louis verblüffte, war erneut für eine Überraschung gut.

Bestens gelaunt nahm Sandra Bullock den Troops Choice Award entgegen und witzelte dabei:

"Seien wir mal für einen Augenblick ehrlich: Habe ich gewonnen, weil ich Entertainerin des Jahres bin oder wegen der spektakulären Explosion meines Privatlebens?"

Selbst wenn es so wäre, so Sandra, "würde ich es wieder und wieder tun, um unsere Truppen zu unterhalten".

Wenn das mal kein souveräner Auftritt ist! Super, Sandra! Die Opferrolle hätte einer starken Frau wie ihr ohnehin nicht gestanden.