Hot Stories

Sweet like Candie's: Britney Spears designt Modelinie

Von GRAZIA am Donnerstag, 1. Juli 2010 um 16:41 Uhr

US-Popstar Britney Spears hat in Los Angeles ihre erste eigene Mode-Kollektion für die Bekleidungsmarke Candie's vorgestellt. Das Ergebnis: Nennen wir es mal zielgruppengerecht ...

"Designed by me for you!", mit diesem Statement wirbt Britney für die aktuelle Candie's-Herbstkollektion der amerikanischen Warenhauskette Kohl's.

Anfang letzten Jahres löste die 28-Jährige Hayden Panettiere als neues Candie's-Gesicht ab und modelte für die Frühlingslinie "Through The Lens". Dabei konnte Brit ihre junge Zielgruppe mit den bonbonfarbenen Outfits so sehr begeistern, dass sie jetzt selbst zum Zeichenstift griff.

Zusammen mit dem Candie's-Kreativteam hat sie eine Reihe von Jeans, Tops, Röcken und Accessoires entworfen.

"Ich wollte Mode entwerfen, die ich selber und die meine Fans tragen würden", so die Sängerin.

Das erklärt so einiges ...

Themen
Candie's,
Kohl's