Hot Stories

Sweet! Rihanna twittert Fotos von sich und ihrer Nichte

Von Anna am Mittwoch, 11. Juni 2014 um 11:21 Uhr

Was macht Rihanna (26) eigentlich, wenn sie mal nicht fast nackt auf dem roten Teppich spaziert, wilde Partys feiert oder mit Freunden durch die Welt jettet? Dann knuddelt sie offenbar niedliche Babys! Wie in diesem Fall ihre frisch geborene Nichte – alles auf süßen Schnappschüssen festgehalten und auf ihrem Twitter-Profil und bei Instagram gepostet. Bei diesen schnuckeligen Bildern, kann man einfach nicht anders als „Awww“ und „wie süüüüüß“ von sich zu geben! Rihanna ist jedenfalls ganz vernarrt in ihre kleine Nichte. Ob bei ihr wohl nun die Muttergefühle geweckt worden sind? Nach der Trennung von Drake (27) fehlt ihr dazu allerdings ein potentieller Daddy...

Zur Übersicht
Riecht ganz neu Girl Time! Süß - Tante Rihanna Awww! Rihanna kuschelt mit ihrer Nichte Wer ist die coolste Tante auf Erden? Rihanna natürlich! Uhhh - Riris kleine Nichte legt ein Schläfchen ein Pump it! Rihanna gibt dem Baby das Fläschchen Stolze Tante: Riri ist ganz verliebt in die Kleine Kurz nach der Geburt darf Rihanna ihre kleine Nichte das erste Mal halten ...plötzlich erblickte es das Licht der Welt und alles veränderte sich!
Themen