Hot Stories

Sylvie Meis: BFF Urlaub auf Ibiza

Von Claudia am Freitag, 27. Juni 2014 um 11:56 Uhr
Heiße Temperaturen, weißer Sandstrand und azurblaues Meer - Sylvie Meis genießt ihren Urlaub gerade auf Ibiza. Mit dabei: Ihre Freundin und Stylistin Danie Bles. Die beiden Ladies haben offenbar auch ohne Männer eine Menge Spaß...

Gerade noch jette Sylvie Meis immer wieder von Hamburg nach Paris. Angeblich um hier ihre neue, heimliche Liebe zu treffen - einen Hamburger Geschäftsmann. In ihrem Mädelsurlaub auf Ibiza war von dem vermeintlich Neuen allerdings weit und breit nichts zu sehen.

Mit ihrer besten Freundin und Stylistin Danie Bles arbeitete die Niederländerin gerade an ihrer nahtlosen Sommerbräune und verbrachte ihre Zeit auf einer Luxus-Yacht - lustige Wasserspiele inklusive. Auf Facebook ließen uns die Mädels an ihren Aktivitäten teilhaben. Die 36-Jährige postete mehrere Snapshots vom Strand und vom Sprung ins kühle Nass. Dazu schrieb sie: „Machen wir uns einen unvergesslichen Sommer!" Naja, die Bilder sind ja schon etwas gepost Miss Meis.

Bei so viel Girls-Aktion dürften die zwei das auf jeden Fall geschafft haben - und das ganz ohne Männer.

 

Ob sie aber vielleicht sogar ihr Herz schon verschenkt hat, wird sich sicher bald herausstellen...