Hot Stories

Sylvie Meis: Sie hat ihren Werbe-Deal mit L'Oréal verloren

Von Anna am Donnerstag, 8. Mai 2014 um 13:10 Uhr

So viel Pech in einer Woche: Sylvie Meis Vertrag mit L'Oréal wurde gekündigt und fiese Gerüchte über die Moderatorin machen die Runde. Warum Sylvie ihren Werbe-Deal verloren hat und wie es bei ihr in Sachen Liebe aussieht, verraten wir Ihnen hier...

Diese Woche scheint es für eine Person ganz und gar nicht zu laufen: Sylvie Meis (36), die angeblich von ihrem "Let's Dance"-Co-Moderator Daniel Hartwich (35) gemobbt wird, hat nun auch noch ihren Werbe-Deal mit L'Oréal verloren! Drei Jahre lang war die Moderatorin das Werbegesicht für L'Oréal Deutschland – die Kündigung dürfte sie daher hart getroffen haben. In letzter Zeit hatte Sylvie mit negativen Schlagzeilen zu kämpfen. Wurde ihr Vertrag vielleicht deshalb gekündigt?

Offenbar nannte das französische Kosmetiklabel andere Gründe für das Ende der Zusammenarbeit. „Aufgrund unserer neuen internationalen Markenbotschafterin Kirsten Dunst seit Anfang 2014 im Rahmen eines internationalen Vertrages, endete unser Vertrag mit Sylvie Ende letzten Jahres. Ansonsten gibt es keinerlei andere Gründe für die Nicht-Verlängerung (…)", erklärte L'Oréal die Entscheidung in ihrem offziellen Statement. Für Sylvie Meis bedeutet dies trotzdem, dass sie von nun an auf einen tollen Job verzichten muss.

Pech in der Liebe

Eigentlich müsste man ja meinen, dass Sylvie, wenn sie schon Pech im Spiel, ähm, Job hat, wenigstens Glück in der Liebe haben sollte. Doch auch da scheint es für die 36-Jährige nicht gerade rosig auszusehen. Während ihr Ex-Ehemann Rafael van der Vaart (31) mit seiner Sabia in der Öffentlichkeit immer wieder ihre Liebe bekunden, muss sich die "Let's Dance"-Moderatorin mit gemeinen Gerüchten herumschlagen. Aber Sylvie hat bisher hat immer bewiesen, dass sie eine starke Frau ist, die auch nach tiefen Rückschlägen schnell wieder aufstehen kann.

Und nach jedem Tief, kommt ja bekanntlich auch immer ein Hoch...

Noch mehr von Sylvie Meis, dem angeblichen Streit mit Daniel Hartwich sowie den fiesen Gerüchten, die ihr das Leben zurzeit schwer machen, können Sie in der aktuellen GRAZIA (Nr. 20) lesen.

Themen
L'Oréal Deutschland,
Daniel Hartwich,