Hot Stories

Sylvie & Rafael van der Vaart nähern sich an

Von GRAZIA am Montag, 4. Februar 2013 um 13:08 Uhr

Sylvie & Rafael van der Vaart haben das Wochenende gemeinsam verbracht. Samstag feuerte sie ihren Mann von der VIP-Tribüne im Hamburger Fußballstation an.

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Sylvie & Rafael van der Vaart scheinen sich langsam wieder aneinander anzunähern.

Nachdem der HSV-Star vor einer Woche schon auf dem Fußballplatz mit seinen neuen Schuhen, auf denen Sylvies Name eingraviert ist, ein liebevolles Zeichen setzte, schaute ihm seine Frau am Samstag beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt zu.

Die schöne Holländerin fieberte mit ihrem Mann mit, feuerte ihn an und jubelte, wenn er auf das Tor der Gegner zu stürmte.

Auch am nächsten Tag verbrachten sie Zeit miteinander. Mit Söhnchen Damian (6) besuchten die beiden am Sonntag die 14-Uhr-Vorstellung von „Ice Age Live! – Ein mammutiges Abenteuer“ in der o2-World-Arena in Hamburg.

Ein vorsichtiges Liebescomeback, bei dem sicher nichts schieß gehen kann.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!