Hot Stories

Sylvie van der Vaart: Jetzt zeigt sie uns ihr Liebesglück

Von GRAZIA am Mittwoch, 24. April 2013 um 11:42 Uhr

Sie schlendern verliebt durch Paris und tauschen zärtliche Küsse aus. Endlich - nach Wochen des Liebeswirrwarrs ist deutlich zu sehen: Sylvie van der Vaart (35) ist wieder glücklich.

Doppelt hält besser: Dass die gebürtige Holländerin nicht nur in die Stadt Paris verliebt ist, wissen wir bereits. Ab jetzt lässt uns Sylvie van der Vaart auch ganz offen an ihrer zweiten Leidenschaft teilhaben: Guillaume Zarka (33).

Bei einem Unterwäsche-Shooting auf der Seinebrücke „Pont Alexandre III“ posierte die 35-Jährige in einem sexy Spitzen-BH. Dabei weicht ihr der reiche Franzose nicht von der Seite.

Guillaume, dem der berufliche Durchbruch mit Hilfe von Info-Bildschirmen in Taxis gelang, tut der Moderatorin sichtlich gut – lenkt sie von den Schlagzeilen aus der Heimat ab.

Denn hier kursieren immer wieder Schwangerschaftsgerüchte um ihren Noch-Ehemann Rafael van der Vaart (30) und ihrer ehemals besten Freundin Sabia Boulahrouz (35). Rafael soll sogar schon dabei sein, Hochzeitspläne (!) zu schmieden.

Klar, dass Paris in so einer Situation the best Place to be ist. Und eines ist sicher: Sylvie schwebt wieder auf Wolke sieben - und wir freuen uns, dass wir sie in Zukunft wieder öfter happy sehen dürfen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!