Hot Stories

Sylvie van der Vaart strahlt beim Foto-Shooting

Von GRAZIA am Mittwoch, 30. Januar 2013 um 12:10 Uhr

Eigentlich wollten Sylvie van der Vaart und Rafael ihr Liebescomeback ganz langsam und heimlich angehen lassen - doch Sylvies breites Lächeln beim Foto-Shooting für Hunkemöller spricht Bände ...

Sylvie streicht sich die Haare aus dem Gesicht, legt ihren Kopf leicht schräg und knipst ihr 1000-Watt-Lächeln an: Für das ein Werbeshooting des Unterwäsche-Labels Hunkemöller befindet sich Sylvie van der Vaart aktuell in Mexiko und post am Strand unter Palmen.

Dabei sieht die 34-Jährige nicht nur atemberaubend schön, sondern auch sehr glücklich aus. Natürlich lächelt Sylvie hier für professionelle Aufnahmen - doch ein solches Strahlen lässt sich nicht einfach so anknipsen.

Da muss mehr dahinter stecken - wir tippen darauf, dass Rafael und sie nach dem unschönen Vorfall an Silvester ihrer Liebe tatsächlich noch mal eine Chance geben.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!