Hot Stories

Sylvie van der Vaart wieder Single

Von GRAZIA am Dienstag, 16. Juli 2013 um 12:24 Uhr

Alles aus: Sylvie und Guillaume Zarka sollen kein Paar mehr sein.

Sylvie van der Vaart ist wieder Single. Das berichtet zumindest die Hamburger Morgenpost. „Sylvie hat in den vergangenen Wochen immer stärker gespürt, dass sie nach der langen Zeit mit Rafael und dem turbulenten Ende dieser Beziehung noch nicht bereit ist, eine feste Bindung einzugehen“, verrät dort ihr Stylist Steve Hensel.

Keine große Überraschung – so richtig glücklich schien die 35-Jährige mit ihrem französischen Boyfriend nicht zu sein. Viel Party, wenig Zweisamkeit und dazu frisch getrennt von Rafael. Jetzt kam die Trennung nach vier Monaten Beziehung.

Sylvie wieder zu haben – da freut sich auf jeden Fall die Männerwelt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!