Hot Stories

Sylvies Neuer ist ein Sexsymbol für Homosexuelle

Von GRAZIA am Dienstag, 26. November 2013 um 15:48 Uhr

Gerade kam heraus, dass Sylvie Meis (35) eine Liaison mit dem niederländischen Schauspieler, Moderator und Model Manuel Broekman haben soll.

Pikant: Der attraktive 26-Jährige wird nicht nur für Modestrecken in Magazinen gebucht – sondern posierte auch schon in extrem erotischen Posen für u.a. das niederländische Schwulenmagazin "L'Homo“, das ihn im dazugehörigen als "übersexy Manuel“ anpries. Tatsächlich scheint Manuel Broekman, der schon in diversen niederländischen TV-Serien zu sehen war, eine Art Ikone in der Schwulenszene zu sein! Seine neue Flamme Sylvie scheint's nicht zu stören. Die Schöne zeigt schließlich in ihren Kampagnen für das Dessouslabel Hunkemöller auch ganz viel Haut.

 

Themen
Manuel Broekman,