Hot Stories

Tada: David Copperfield & Chloe Gosselin sind verlobt

Von Susan am Dienstag, 7. Januar 2014 um 10:16 Uhr

Einfach zauberhaft! David Copperfield und Chloe Gosselin werden heiraten.

Der Magier und das Model - David Copperfield (57) hat jetzt um die Hand seiner Freundin Chloe Gosselin (28) angehalten. Dem Hello! Magazine hat der Entertainer verraten: „Ich bin verlobt und in einer festen Beziehung mit Chloe - in meiner Seele und meinem Herzen.“ Wie romantisch.

Die beiden haben sich schon vor sechs Jahren kennengelernt und haben eine 3-jährige Tochter namens Sky

In den 90ern war David Copperfield sechs Jahre lang mit Claudia Schiffer zusammen. Das schöne Model und der Zauberer - für David Copperfield nichts Neues.

Der große Altersunterschied von fast 30 Jahren scheint beiden nichts auszumachen. Die hübsche Französin Chloe Gosselin betont immer wieder, wie stolz sie auf den Erfolg ihres Liebsten ist. Der hat in den letzten 30 Jahren auch einiges erreicht - sein Vermögen wird auf mehr als 800 Millionen Dollar geschätzt und er besitzt sogar eine eigene Karibik-Insel mit dem Namen Copperfield Bay. Flitterwochen in der Karibik? Da könnten sie auch einfach zu Hause bleiben.

Eins ist klar: die Hochzeit wird auf jeden Fall magisch!

Themen
David Copperfield,
Chloe Gosselin,