Hot Stories

Tadaa: Das ist der sexieste Schuh des Jahres!

Von GRAZIA am Dienstag, 19. Oktober 2010 um 11:52 Uhr

Angeblich liebt Christian Louboutin diesen Entwurf ganz besonders, und auch die Öffentlichkeit ist ganz verrückt nach dem "Maralena": Der Kristall-Schuh wurde zum "Sexiest Shoe Of The Year" gewählt - wie gefällt Ihnen der diesjährige Gewinner?

Über 8000 Schuh-Fetischistinnen haben im Online-Forum des Magazins "Footwear News" abgestimmt und er hat gewonnen: Der Maralena von Christian Louboutin ist der "Sexieste Schuh des Jahres"!

Zu den Konkurrenten zählten unter anderem Kreationen von Giuseppe Zanotti, Dolce & Gabbana und Jimmy Choo - doch am Ende war Louboutin ihnen allen um eine Absatzlänge voraus.

Der mit Kristallen besetzte Traumschuh kostet umgerechnet 1755 Euro und kann ab sofort vorbestellt werden.

Was meinen Sie? Hat der Maralena zu Recht gewonnen?

Themen