Hot Stories

Taylor Bagley & Zach Braff: Liebes-Aus nach 5 Jahren

Von Anna am Dienstag, 29. April 2014 um 11:08 Uhr

Zach Braff und Taylor Bagley haben sich nach fünf Jahren Beziehung getrennt.

Zach Braff (39) ist wieder Single! Das bestätigte nun auch ein Sprecher des Schauspielers gegenüber der "New York Post": „Zach und Taylor haben sich vor über einem Monat getrennt. Sie bleiben weiter befreundet, sind aber kein Paar mehr." Der 39-Jährige und das Model Taylor Bagley waren fünf Jahre lang zusammen.  

Trennung wegen Broadway

Angeblich scheiterte die Beziehung an Zachs Beschäftigung am Broadway. Sein Musical "Bullets over Broadway" habe seine ganze Zeit beansprucht. „Zach gehört einfach zu dieser Show dazu, er hängt daran und er war bereits über zwei Jahre lang in die Umsetzung der Show einbezogen. Er hat sich entschieden das zu machen, weil es ein Lebenstraum von ihm war, Teil eines Broadway Musicals zu sein", erzählte eine Freundin des Schauspielers gegenüber "Page Six".  

 

Der "Scrubs"-Darsteller wollte sich zudem nicht fest an seine (Ex-)Freundin binden. „Taylor wollte heiraten", verriet die Quelle weiter. Zach soll dazu allerdings noch nicht bereit gewesen sein und wollte lieber noch seine Freiheiten genießen.  

 

Nun kann sich Zach Braff immerhin voll und ganz auf seine Musical-Karriere konzentrieren. Seit dem 10. April kann man ihn in der Show "Bullets over Broadway" in New York sehen.